Zahlungsarten

Du hast die Möglichkeit, mit Banküberweisung oder mit Paypal zu zahlen.

Alle Bestellungen werden grundsätzlich nur gegen Vorkasse ausgeführt.

Bei der Zahlung per Banküberweisung muss der Zahlungseingang erst kontrolliert und der Download manuell freigeschaltet werden, bei (direkt bei der Bestellung ausgewählter) Paypalzahlung wird der Download freigeschaltet, sobald die Zahlung eingegangen ist. 7 Tage pro Woche, rund um die Uhr.

Banküberweisung

In der Bestellbestätigung sind alle Angaben zur Banküberweisung zu finden. Bitte verwende die Bestellnummer als Verwendungszweck. Nach Zahlungseingang wird der Download manuell freigeschaltet.

Anbei nochmal unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Christiane Schaper
Kreditinstitut: DKB
IBAN: DE34120300000016909822
BIC: BYLADEM1001

PayPal

Bei einer Zahlung mit PayPal wirst du nach der Bestellung direkt zu PayPal weitergeleitet und kannst die Zahlung wie gewohnt veranlassen. Anschließend kommst du über einen Link direkt zurück zum Shop, dort kannst du das (bzw. die) gekaufte(n) Ebook(s) direkt runterladen.

Falls du dich bei der Bestellung für die Banküberweisung entschieden hast, aber doch lieber mit PayPal zahlen möchtest, ist das natürlich auch möglich. Sende den Rechnungsbetrag einfach an paypal@timtom.de und gib auch hier bitte die Bestellnummer als Betreff an. Hier wird allerdings kein Sofortdownload freigeschaltet, die Zahlung muss erst bestätigt und der Download manuell freigegeben werden.