Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch.

Noch 9x schlafen, dann kommt das Christkind. Oder der Weihnachtsmann. Oder wer auch immer bei euch die Geschenke bringt. Bei uns kommen ja beide, meistens wechseln sie sich ab. (Ich selbst bin mit dem Christkind aufgewachsen, aber hier in Leipzig kommt eigentlich überall der Weihnachtsmann und Kinder bekommen vor Weihnachten einen „Fleißigen Weihnachtsmann“ gewünscht. Nach mehreren Diskussionen mit den Kindern kommt jetzt also auch der Weihnachtsmann ab und zu bei uns vorbei.)

Ein kleines Geschenk hab ich auch heute wieder für euch und wer hätte das gedacht, es ist ein Freebook *g*

NUR heute gibt’s meinen Kinderleggingsschnitt #timtomNo30 kostenlos zum Download im Shop.
Hier geht’s lang…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und möglichst wenig Stress beim „Weihnachtsendspurt“.

Bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert