Ich liebe Weihnachtskleider. Dieses Jahr hab ich endlich die gehüteten Maulwurfstoffe angeschnitten, bevor Lille zu groß dafür ist.

Das Kleid ist natürlich ein Kindergartenkleid, genäht nach der schmalen Version, mit Ärmelbündchen und Loopkragen. Aus Jersey genäht fällt der Kragen schön locker um den Hals und hält richtig toll warm. (Man könnte den Kragen auch einmal umschlagen, dann sitzt er, wie ein etwas weiter geschnittener Rollkragen.)

Für Outdoorfotos im Jerseykleid ist es im Dezember natürlich etwas zu kalt, daher haben wir ein Wohnzimmershooting gemacht. (Der Stock ist übrigens ein Mikrofon und Madamchen singt. Laut, seeehr laut.)

Besonders viele brauchbare Bilder waren zwar nicht dabei, aber Lille hatte Spaß. Und DAS ist ja die Hauptsache 🙂

Das Ebook fürs Kindergartenkleid gibts noch bis morgen zum Einführungspreis von 3€. Hier geht’s lang…

Morgen gibt’s noch die letzte Adventsüberraschung für euch, guckt doch mal vorbei.

Bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert