Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2020 und melde mich mal kurz aus der Versenkung.

Heute möchte ich euch eines von Lilles Lieblingskleidern zeigen, das (natürlich) schon im letzten Jahr entstanden ist.

Dieser tolle Alpenfleece lag über ein Jahr im Regal, denn Lille war mit meinem Kauf anfangs nicht einverstanden und fand den “NICHT schön, Mama!”. (Leider war es nur ein Reststück von 1 m länge, sonst hätte ich den für mich vernäht.) Im Herbst war es dann aber soweit: Madamchen zog gezielt diesen Stoff aus dem Regal und bestellte ein Vokuhila-Kleid.

Lille liebt ihr Kleid sehr, es hängt eigentlich nie im Schrank, denn kaum ist es gewaschen, wird es direkt wieder angezogen. Trotzdem hat es mal wieder länger gedauert, bis wir es geschafft haben, Fotos zu machen.

Mit dem Titelbild vom Ebook #timtomNo32 war ich schon länger nicht mehr sooo glücklich, also hab ich das Blumenkleid kurzentschlossen zum Titelmotiv befördert. *I like*

Zum Ebook kommt ihr mit *klick* aufs Titelbild.

Ich verschwinde jetzt wieder in der Ferienversenkung 🙂

Bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert