Hier ist es in der letzten Zeit sehr ruhig – zu ruhig. Ich komme einfach nicht zum bloggen, aber trotzdem wird hier natürlich noch genäht.

Meine Tochter ist inzwischen auch schon wieder 1 Jahr alt. Geburtstagsshirts bzw. -outfits sind bei uns Geburtstagstradition, und natürlich macht Lille da keine Ausnahme, auch sie hat ein Geburtstagsoutfit bekommen.

Schnittmuster:
Das Shirt heißt Tilly und ist ein Vokuhila-Shirt. Der Schnitt ist bereits gradiert und hängt in der (viel zu langen) Warteschleife, um verebookt zu werden. (Aktuell sind noch fünf Schnitte vorher dran ;-))
Nachtrag im Mai 2018: Das Ebook gibts im Shop, bei Dawanda und bei Alles-fuer-Selbermacher.
Der Rock heißt Lille und wartet ebenfalls darauf, probegenäht zu werden.
Die Leggings ist ein Elfenbeinchen, auch diesen Schnitt gibts im Shop, bei Dawanda und bei afs.

Alles ist in Gr. 80 genäht.

Stoffe:
Elephant Love von Hamburger Liebe, Bündchen (pink) über Aladina
Bündchen und Jersey (lila): Evlis Needle
Streifensweat: Lillestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert