Posted on Schreib einen Kommentar

Gutes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins Jahr 2019 gerutscht.

Hier beginnt das neue Jahr so, wie das alte aufgehört hat: faul 😉 Alle drei Kinder haben Ferien, und so ist ans Arbeiten natürlich nicht zu denken. Ich bin schon froh, wenn ich mit der Wäsche hinterher komme und wir nicht im Dreck versinken *g*. Garnicht so einfach, denn die Jungs sind in dieser „netten“ Phase, in der sie abwechselnd die besten Freunde sind, die Köpfe zusammenstecken und irgendwelchen Quatsch aushecken und sich direkt danach wieder bis aufs Blut hassen, ständig aufeinander hängen, kämpfen,streiten und sich piesacken. Und Lille ist immer mittendrin und macht nach Kräften mit.
An dieser Stelle bitte das Müttermantra murmeln… *esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase*

Ans Arbeiten ist erst ab dem 8.1. zu denken. Schule und Kindergarten gehen ab dem 7.1. weiter, aber da ich am ersten Tag nach den Ferien meistens den halben Tag wie erschlagen auf dem Sofa sitze und mich von den Ferien erhole und die andere Hälfte des Tages dazu nutze, den liegengebliebenen Haushalt auf Vordermann zu bringen, starte ich erst am Dienstag. Und bis dahin habt ihr die Gelegenheit, alle Ebooks zum reduzierten Preis von 2,19€ zu kaufen. Dank Vereinfachung im MOSS-Verfahren gibt’s auch keine Einschränkung mehr auf Kunden aus Deutschland, das Angebot gilt für ALLE.

Fürs neue Jahr hab ich seeehr viele Pläne, ich werde direkt ab Januar Gas geben, sonst komme ich nicht hinterher. Stay tuned…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.