Heute geht es nochmal weiter mit der Lille. Ich hatte es ja schon angekündigt, da kommen noch mehr Designbeispiele für euch. Die Fotos sind unsortiert, in beliebiger Reihenfolge. (WordPress ärgert mich heute ein bisschen und mag nicht so wie ich, ich bin schon froh, dass die jetzt überhaupt hochgeladen und beschriftet sind.)

genäht von Sarah, zu finden bei Instagram und bei Facebook
genäht von Yvonne
genäht von Kerstin
genäht von Nina
genäht von Susanne
genäht von Susanne
genäht von Stefanie
genäht von Nathalie
genäht von Nadine van Höörlidiebin
genäht von Nadine van Höörlidiebin
genäht von Nadine van Höörlidiebin
genäht von Martina
genäht von Marie
genäht von Königin S Sufro
genäht von Françoise
genäht von Françoise
genäht von Chantal
genäht von Birgit
genäht von Birgit

Vielen Dank an meine Probenäherinnen, ihr habt wirklich tolle Röcke genäht.

Brauchst du (bzw. dein Kind *g*) auch nen Lille? Den Schnitt gibts kostenlos im Shop zum Download. Mit *klick* aufs Bild landest du direkt im Shop auf der Produktseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert