Veröffentlicht am 3 Kommentare

Puschelmütze

Hallo zusammen,

heute hab ich schon wieder mal was für euch, denn ich stecke im 18. Türchen im Adventskalender der lieben Suse von hellomusestunde.de

Ich hab mal wieder einen meiner gut abgelagerten Schätze für euch verebookt, diesmal die hier sehr geliebte Puschelmütze, die jetzt den Namen timtom No.39 bekommen hat.

Mister Mo (2) mit Puschelmütze.

Die Mütze wird aus Fleece mit nur zwei Nähten genäht und ist somit ruckzuck fertig. Und falls mal wieder ne Mütze im Kindergarten, auf dem Spielplatz, im Bus oder wo auch immer verloren geht, ist der Verlust nicht ganz so dramatisch.

Das Ebook könnt ihr euch bis einschließlich Heiligabend kostenlos im Shop runterladen, danach wird es regulär 3€ kosten.

Mit *klick* aufs Bild geht’s direkt weiter zum Ebook.

Ich wünsche euch viel Freude damit.

Bis bald,

3 Gedanken zu „Puschelmütze

  1. Hallo Jane,

    tolles Shirt, danke dafür! Beim Download im Shop ist bei der Anleitung leider der weite Schnitt hinterlegt.

    Gruß
    Franz

    1. Oh Mist. Das sollte unter den Beitrag zum Raglanshirt. Sorry.

    2. Da ist bei der Zuordnung was falsch gelaufen, ich hab es gerade korrigiert. Danke, fürs Bescheid sagen.
      Liebe Grüße, Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.